Sieger beim Thalhofer Innovationspreis

26. September 2016
mario

Thalhofer Innovationspreis 2016Wir freuen uns sehr über den 1. Preis des diesjährigen Thalhofer Innovationspreises des Schreiner Landesinnungsverbandes Baden Württemberg. Alljährlich wird der Wettbewerb mit einem anderen Thema ausgelobt. In diesem Jahr konnten sich die Baden Württembergischen Schreinereien unter dem Titel „vorausdenken – nachhaltig handeln“ bewerben.
In der Laudatio hob der Geschäftsführer des Landesfachverbandes Dr. Klaus Heß unsere visionäre Entscheidung und Umsetzung hervor.
Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass unser Engagement für nachhaltiges Handeln mit diesem Preis gewürdigt wurde. Unsere Möbelschreinerei ist derzeit die einzige Schreinerei in Baden-Württemberg, die die WIN-Charta unterzeichnete und ein Zielkonzept umsetzt.

Mario Esch - Ihr Möbel Schreiner hat 4,95 von 5 Sterne | 64 Bewertungen auf ProvenExpert.com